Federn vom A4 auch bei Passat?

Diskutiere Federn vom A4 auch bei Passat? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo. Habe die Suchfunktion zwar benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Ich wollte wissen ob die Tieferlegungs Federn von einem Audi A4 Bj...
  • Federn vom A4 auch bei Passat? Beitrag #1
V

V6Freund

Hallo.
Habe die Suchfunktion zwar benutzt aber nichts brauchbares gefunden...

Ich wollte wissen ob die Tieferlegungs Federn von einem Audi A4 Bj: 2000 auch bei dem Passat 3BG Passen? :? :? :?
Kann mir da jemand weiter helfen? :roll:

Vielen Dank
Gruß, V6Freund

• Federn vom A4 auch bei Passat? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Technisch sollte das (sofern die Achslasten halbwegs zusammenpassen) schon gehen, ist ja die gleiche Plattform...aber wenn der Passat nicht mit im Gutachten steht, wird´s wohl nix mit der Eintragung... :|

• Federn vom A4 auch bei Passat? Beitrag #3
Z

zwei0

m. W. passt da nur die VA, an der HA hat der A4 Federbeine, nicht wie der Passat, der hat Stoßdämpfer und Federn
seperat verbaut, sofern es sich noch um den A4 B5 handelt.

• Federn vom A4 auch bei Passat? Beitrag #4
V

V6Freund

zwei0 schrieb:
m. W. passt da nur die VA, an der HA hat der A4 Federbeine, nicht wie der Passat, der hat Stoßdämpfer und Federn
seperat verbaut, sofern es sich noch um den A4 B5 handelt.
Ja es handelt sich auch um den B5 A4 :(
Schade das wäre zumindestens schon mal eine Tieferlegung... Die federn hat mein Vater nämlich noch da liegen. Naja dann muss ich ihn orginal fahren bis ich das geld für ein Vernünftiges Gewinde Fahrwerk habe. :( :( :(

Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Federn vom A4 auch bei Passat?

Federn vom A4 auch bei Passat? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben