Federn Reifen Felgen

Diskutiere Federn Reifen Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dem stime ich wiedereinmal voll und ganz zu :top:
  • Federn Reifen Felgen Beitrag #21
ataridelta9

ataridelta9

stilsicher schrieb:
Kauf das DTS- bzw. AP-Gewinde und werde so glücklich damit wie ich seit ca. 70tkm...Komfort super, trotzdem sportlich fahrbar und damit absolut empfehlenswert, da unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. :top:
Ansonten hier mal einlesen: http://passatforum.com/forum/viewtopic. ... e+Fahrwerk

Verstellung geht übrigens recht schnell: Aufbocken, Rad ab, mit dem beiliegenden Schlüssel verstellen, Rad dran, Runterlassen, Fertig! :)

Dem stime ich wiedereinmal voll und ganz zu :top:

• Federn Reifen Felgen Beitrag #22
C

chrischii

ataridelta9 schrieb:
stilsicher schrieb:
Kauf das DTS- bzw. AP-Gewinde und werde so glücklich damit wie ich seit ca. 70tkm...Komfort super, trotzdem sportlich fahrbar und damit absolut empfehlenswert, da unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. :top:
Ansonten hier mal einlesen: http://passatforum.com/forum/viewtopic. ... e+Fahrwerk

Verstellung geht übrigens recht schnell: Aufbocken, Rad ab, mit dem beiliegenden Schlüssel verstellen, Rad dran, Runterlassen, Fertig! :)

Dem stime ich wiedereinmal voll und ganz zu :top:

ich auch

Thema:

Federn Reifen Felgen

Federn Reifen Felgen - Ähnliche Themen

Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorhandene Winterreifen verwenden: Hey Leute, ich habe vor kurzem meinen Seat Leon (Baujahr 2016) verkauft und dafür einen tollen Passat (Baujahr 2016) gekauft. Leider sind die...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Oben