federn oder komplett?

Diskutiere federn oder komplett? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,habe einen 3bg vari mit 70000 runter,und wollte fragen ob ich da nur federn reinmache kann oder ein komplettes fw verbauen sollte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • federn oder komplett? Beitrag #1
P

passi3bg

hallo,habe einen 3bg vari mit 70000 runter,und wollte fragen ob ich da nur federn reinmache kann oder ein komplettes fw verbauen sollte?

• federn oder komplett? Beitrag #2
S

-sebu-

Hi,

das kommt ganz darauf an was du vor hast.

Willst ihn zB sautief fahren dann kann man nur ein Gewindefahrwerk empfehlen.

Wenn es dir ausreicht das er nur 4 cm tiefer kommt dann kauf dir Federn.

Musst auch mal bisschen schauen wie die Strassen vor deiner Haustüre so sind, wenn du jeden
Tag über ein Feldweg nach Hause fährst dann natürlich Federn oder besser gar nix.

Achso und bemühe bitte das nächste Mal die Suche, da gibts echt schon 1000 Trööts dazu.

• federn oder komplett? Beitrag #3
P

passi3bg

erstmal, ein danke für deine antwort,hast mir sehr geholfen bei meiner entscheidung,ich hatte vor mir von h&r 40er ferdern zu holen,sind die gut bzw wie ist die quali?

• federn oder komplett? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Wie war das mit der Suche?

Nur ein Beispiel

Wenn du mal die Suche bemühst wirst du noch auf meherer Trööts mit der Frage Fdern oder Komplettfaherk finden und ach hinweise dazu, ob H&R Federn gut sind oder nicht. Es soll ja auch Leute geben wo das funktioniert, ich kenn aberer mehrere denen es so ging wie mir. Und das nicht nur mit Federn von H&R.

• federn oder komplett? Beitrag #5
P

passi3bg

also meinst du das ich lieber ein komplettest verbauen sollte?

• federn oder komplett? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Irgendwie scheinst du auf die Sache mit der Suche garnicht anzuspringen...:flop:

Die Suche hat schon seinen Sinn..z.B. um solche Wiederholungs-Threads zu vermeiden...

!CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

federn oder komplett?

federn oder komplett? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Oben