Federkennung FK-Highsport

Diskutiere Federkennung FK-Highsport im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab mal ne Frage an die die das FK-Highsport Gewindefahrwerk in der Stahlausführung verbaut haben: Frontantrieb Variant Nummer FKVW99...
  • Federkennung FK-Highsport Beitrag #1
OO-Passi

OO-Passi

Hallo,
ich hab mal ne Frage an die die das FK-Highsport Gewindefahrwerk in der Stahlausführung verbaut haben:

Frontantrieb
Variant
Nummer FKVW99

Welche Federkennung habt ihr bei euren federn hinten?

MFG

• Federkennung FK-Highsport

Anzeige

Thema:

Federkennung FK-Highsport

Federkennung FK-Highsport - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben