Farbcode Federn Passat 4Motion

Diskutiere Farbcode Federn Passat 4Motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da mein alter Beitrag iwie verschwunden ist hier nun nochmal Ich habe zwei federn erworben für 50 euro mit 5000 km laufleistung Leider stand...
  • Farbcode Federn Passat 4Motion Beitrag #1
V

V6Fahrer

Da mein alter Beitrag iwie verschwunden ist hier nun nochmal

Ich habe zwei federn erworben für 50 euro mit 5000 km laufleistung
Leider stand nicht dabei für welchen zweck die federn sind
Auf den federn ist ein Code und zwar 2x Blau
Es sind 4 Motion Federn für hinten

Kann mir da jmd. Helfen ?

Mfg

• Farbcode Federn Passat 4Motion Beitrag #2
V

V6Fahrer

hat da keiner ahnung von ?

• Farbcode Federn Passat 4Motion Beitrag #3
0

0skar

2x Blau 4 Motion hinten
waren z. B. beim 2,8 V6 Kombi 1998 ohne Tieferlegung ohne AHK verbaut.
Ob die woanders auch eingesetzt waren, weiss ich nicht.

Thema:

Farbcode Federn Passat 4Motion

Farbcode Federn Passat 4Motion - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
VW Passat Variant 1.9 TDI Trendline Baujahr 12/2003: Hallo in die Runde, ich habe mich gerade eben hastig angemeldet, weil ich folgendes Problem habe. Ich habe mir im Januar 2007 einen VW Passat...
Oben