C
Chrischer
Moin moin werte Herren und Damen!
Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen.
Ich bin Chrischer, 23 Jahre jung, komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock
Ich fahre seit 4 Jahren meinen Polo 6N und bin seit dem im Polotreff vertreten.
Nun da bei mir ein beruflicher Wechsel anstand und ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen habe meinem Vaterland als SaZ 12 zu dienen is der wechsel eines Autos angesagt.
Die nächsten drei Jahre bin ich auf Umschulung und in ganz Deutschland unterwegs, dazu kommt noch das meine Stammeinheit 670km von meiner Heimat entfernt is und ich jede Woche somit knapp 1300km fahre...
Da auch privat viele Veräderungen anstanden, und mein Polo leider nur ein Benziner is und viel zu klein geworden is....
hab ich mich für mein Traumauto, einen 3BG entschieden
Es soll ein 1.9 TDI mit 6 Gang Schaltgetriebe werden und 131 PS und das natürlich als Highline
Es soll das letzte Auto für die nächsten 12 Jahre sein, deswegen muss ich mir einen ganz passenden aussuchen.
Anfang Mai wird er gekauft und solange suche ich das perfekte Angebot
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich möchte meine schon im besitz haltenden Keskin KT4 8,5x19 ET35 gerne unter bringen!
Reifen sind darauf mit 225/35 R19
nun scheiter ich aber an der Fahrwerksfrage........
Eigentlicher Plan war:
Eibach Pro Kit 30/30 + Monroe Reflex Stoßdämpfer--> gute Wahl?
-> Hab Angst das der Po denn hängt....
von vielen empfohlen AP Gewindefahrwerk?
-> soll ich an sich ein Gewindefahrwerk nehmen oder lieber Federn mit den besagten Stoßdämpfern?
Ich möchte noch schön restkomfort haben, da ich nur Langstrecken fahre die nächsten Jahre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG der Chrischer!
Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen.
Ich bin Chrischer, 23 Jahre jung, komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock
Ich fahre seit 4 Jahren meinen Polo 6N und bin seit dem im Polotreff vertreten.
Nun da bei mir ein beruflicher Wechsel anstand und ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen habe meinem Vaterland als SaZ 12 zu dienen is der wechsel eines Autos angesagt.
Die nächsten drei Jahre bin ich auf Umschulung und in ganz Deutschland unterwegs, dazu kommt noch das meine Stammeinheit 670km von meiner Heimat entfernt is und ich jede Woche somit knapp 1300km fahre...
Da auch privat viele Veräderungen anstanden, und mein Polo leider nur ein Benziner is und viel zu klein geworden is....
hab ich mich für mein Traumauto, einen 3BG entschieden
Es soll ein 1.9 TDI mit 6 Gang Schaltgetriebe werden und 131 PS und das natürlich als Highline
Es soll das letzte Auto für die nächsten 12 Jahre sein, deswegen muss ich mir einen ganz passenden aussuchen.
Anfang Mai wird er gekauft und solange suche ich das perfekte Angebot
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich möchte meine schon im besitz haltenden Keskin KT4 8,5x19 ET35 gerne unter bringen!
Reifen sind darauf mit 225/35 R19
nun scheiter ich aber an der Fahrwerksfrage........
Eigentlicher Plan war:
Eibach Pro Kit 30/30 + Monroe Reflex Stoßdämpfer--> gute Wahl?
-> Hab Angst das der Po denn hängt....
von vielen empfohlen AP Gewindefahrwerk?
-> soll ich an sich ein Gewindefahrwerk nehmen oder lieber Federn mit den besagten Stoßdämpfern?
Ich möchte noch schön restkomfort haben, da ich nur Langstrecken fahre die nächsten Jahre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG der Chrischer!