Fahrwerkskombination

Diskutiere Fahrwerkskombination im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus leute, bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Tieferlegung für meinen Passat 3B Variant. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrwerkskombination Beitrag #1
E

elmoso

Servus leute, bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Tieferlegung für meinen Passat 3B Variant.
Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Bilder mit Angaben zum Fahrwerk (Federn), den Fahreigenschaften und der Qualität einstellen könntet.
Ich selber fahre zur zeit 18Zoll-Felgen mit 225/40 Bereifung. Wollte eigentlich auch keine Karosseriearbeiten vornehmen.
Schon mal Danke im Vorraus.... :)

PS: Bilder von meinem Passat folgen demnächst!!!

• Fahrwerkskombination Beitrag #2
C

Christian

Hi elmoso
dazu gibt es schon viele Beiträge. Sind eine Menge ;-)

1. verschoben
2. schau mal: HIER KLICKEN
3. geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerkskombination

Fahrwerkskombination - Ähnliche Themen

Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Neuling braucht Hilfe: Servus ich wollt mich dann mal Vorstellen, bin der Cedric 27 und komme aus dem Schönen Saarland. Zur Zeit fahr ich noch einen Renault Twingo :D...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Oben