fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk

Diskutiere fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo braucht man wenn man ein anderes fahrwerk einbauen will spezial werkzeug oder reicht das herkömmliche?? schon mal danke mfg kim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk Beitrag #1
3

3b haiza

hallo braucht man wenn man ein anderes fahrwerk einbauen will spezial werkzeug oder reicht das herkömmliche??

schon mal danke

mfg kim

• fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk Beitrag #2
C

c6-individual

3b haiza schrieb:
hallo braucht man wenn man ein anderes fahrwerk einbauen will spezial werkzeug oder reicht das herkömmliche??

schon mal danke

mfg kim
Wie für alle anderen von Dir gestellten Fragen: Nutze die SUCHEFUNKTION, da findest Du auf jede Frage dutzende von Antworten.

• fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk Beitrag #3
K

kaschmidt

Und auch hier geb ich "C6" Recht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk

fahrwerks umbau auf gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben