Fahrwerks Probleme FK Gewinde

Diskutiere Fahrwerks Probleme FK Gewinde im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem gewinde Fahrwerk von FK.Seitdem ich das Fahrwerk eingebaut habe knackt es bei langsamer Fahrweise...
  • Fahrwerks Probleme FK Gewinde Beitrag #1
*Zelti*

*Zelti*

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem gewinde Fahrwerk von FK.Seitdem ich das Fahrwerk eingebaut habe knackt es bei langsamer Fahrweise vorne.habe alles nachgeschaut ob da ein Gelenk ausgeschlagen ist aber alles in Ordnung jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand von euch auch so ein problem kennt oder hat.wenn ihr helfen könntet wäre ich sehr froh schonmal vielen Dank im Voraus :confuse:

Grüße Zelti

• Fahrwerks Probleme FK Gewinde Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Zelti,

bitte poste doch mal um welchen Wagen (Baujahr; Maschine) es hier geht
und wie lange du dieses Fahrwerk schon verbaut hast, dann wird dir sicherlich geholfen.

• Fahrwerks Probleme FK Gewinde Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Knacken? Hört sich verdammt nach Quer - oder Traglenker an.

• Fahrwerks Probleme FK Gewinde Beitrag #5
L

Langen

Oder einfach mal die Schrauben der Lenkung (Vielzahn) nachziehen.....

Waren bei mir lose...

Gruss Stefan

• Fahrwerks Probleme FK Gewinde Beitrag #6
VMANN@20V

VMANN@20V

bei mir war Federbeinlager nicht zentriert montiert!!! deswegen die hässlichen Geräusche.......

Thema:

Fahrwerks Probleme FK Gewinde

Fahrwerks Probleme FK Gewinde - Ähnliche Themen

Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
FK Gewindefahrwerk zu tief?? Nur Ärger! Highline!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ups sorry sind ja im Forum also grüße ich euch meine lieben Freunde des tiefen Fahrens! 8-) :D Ich Schilder...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
8x18" MAM welches Fahrwerk Gewinde?: Hallo zusammen habe nen 3B Passat und wollte jetzt mal eure meinung dazu wissen? Und zwar 8x18" ET 35 mit nen Gewinde ist das besser als mit einem...
probleme mit neuem sportfahrwerk - bitte hilfe!: hallo. hab da n problem, das mich grad derb ankotzt. hab n neues kaw sportfahrwerk eingebaut mit 60/40. freund und ich haben das den tag...
Oben