Fahrwerke und passat 3bg

Diskutiere Fahrwerke und passat 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten nacht, ich wohne in italien und ich habe ein 3bg limusine modelle. Wieviel cm konne iich mein 3bg senken ( drucken? ) ... ohne...
  • Fahrwerke und passat 3bg Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Guten nacht,
ich wohne in italien und ich habe ein 3bg limusine modelle.

Wieviel cm konne iich mein 3bg senken ( drucken? ) ... ohne modifizieren die originale dampfer?

ich mochte die MAE felgen 9x19 mit 225-40-19 einbauen.

die hausmutter VW sagt mich dass ich konne max 3 cm. es ist richtig?

vielen dank fur ihre achtsamkeit, und tut mir leid fur mein schlechte deutch!

Bis Bald :wink:

• Fahrwerke und passat 3bg Beitrag #2
Tom

Tom

Hallo und willkommen im Forum!
Christian fährt 30mm Federn, der Passi hat sich aber noch weiter gesenkt, so dass er jetzt effektiv 65mm tiefer ist. Das streßt die normalen Dämpfer natürlich stark, dass heißt, manchmal können sie durchschlagen. Somit müssen sie eher ersetzt werden. Es kommt dann noch darauf an, welche Federn du nimmst. Wenn du mehr als 3 cm tieferlegen (senken) willst, dann ist ein komplettes Fahrwerk erforderlich und auch die beste Wahl.

Kein Problem wegen dem Deutsch.
If your english is better, write english. ;)
Italienisch spricht hier wohl leider niemand. :roll:

• Fahrwerke und passat 3bg Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Bis 50mm mit Originalen Dämpfern...ab 50mm gekürzte...z.B. Koni gelb

Lowering up to 50mm is possible with OEM Shock Absorbers...if you want to go deeper you have to use shorter Sport Absorbers like the "Yellow Koni"

• Fahrwerke und passat 3bg Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Vielen dank

danke fur ihre antworte!

jetzt ich nehme mein wortschatz....... :wink:

bis bald!

Thema:

Fahrwerke und passat 3bg

Fahrwerke und passat 3bg - Ähnliche Themen

Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
Passat, Diesel, Benzin oder A4: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen soll. Bisher habe ich schon viel gelesen und kann mich...
FRK-Getriebe 6-Gang 2003er Passat 3BG: Hallo zusammen, leider muss ich mich auch in die Gruppe der FRK-Geknechteten einreihen. Nach anfänglichen Pfeifgeräuschen ab 40-50Km/h wurde...
Oben