Fahrwerke alle gleich

Diskutiere Fahrwerke alle gleich im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde , hab mir einen Passat 3 Bg Variant Bj 2004 zugelegt als Zugfahrzeug für Wohnanhänger ,ist nen 2.0 TDI mit 100/136 Ps...
  • Fahrwerke alle gleich Beitrag #1
W

west321

Hallo liebe Gemeinde , hab mir einen Passat 3 Bg Variant Bj 2004 zugelegt als Zugfahrzeug für Wohnanhänger ,ist nen 2.0 TDI mit 100/136 Ps allerdings sind die Dämpfer total Tot . Ich hatte vor im Frühjahr mir nen Paar 18 Zöller Preiswert zuzulegen dafür soll er allerdings etwas Tiefer ca 40 mm hatte ich gedacht ,habe ein Komplettes Fahrwerk angeboten bekommen das nur Kurz verbaut war allerdings war das in einem 2,5 V6 TDI verbaut und jetzt weis ich nicht ob das passt ,hat da jemand ne Info für mich ?? :?:

• Fahrwerke alle gleich Beitrag #2
M

mdonau

ABE/Gutachten durchlesen, wird vorne wohl ggf ca. 1cm höher stehen als der 2,5tdi.

• Fahrwerke alle gleich Beitrag #3
W

west321

Passt es denn wenns eins vom 2,5 TDI Allrad wäre ?

• Fahrwerke alle gleich Beitrag #4
M

mdonau

Syncro/4 Motion hat eine komplett andere Hinterachse als die normalen mit Frontantrieb! da passen nicht mal die Innenausstattungen,,,

• Fahrwerke alle gleich Beitrag #5
W

west321

Ok dann lass ich besser die Finger davon ,bringt dann ja nichts

Thema:

Fahrwerke alle gleich

Fahrwerke alle gleich - Ähnliche Themen

Dezente Tieferlegung. Fahrwerk oder Federn?: Grüß euch. Ich stecke etwas in der Zwickmühle. Ich hab mir vor einigen Tagen einen 1,6er 3BG gekauft. 37000 nachweislich gelaufen BJ 2001. Ich...
eBay Fahrwerk soll angeblich defekt sein 8 Wochen nach Kauf: so Leute hab wieder den Knaller der Nation gerade gelesen habe ja mein altes Sportfahrwerk in der Bucht verkauft das war vor 8 Wochen heute habe...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben