Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ]Hallo an alle Passatliebhaber. Ich habe vor kurzem bei meine Passat die Koppelstange privat austauschen lassen, seitdem zieht mein Passat bei...
  • Fahrwerk Beitrag #1
P

Passa1.6

]Hallo an alle Passatliebhaber. Ich habe vor kurzem bei meine Passat die Koppelstange privat austauschen lassen, seitdem zieht mein Passat bei gerade gehaltener Lenkung nach links ab!!!

1. Was könnte das sein?
2. Was soll ich tun??

Es nervt wenn man den Lenker immer ein stück nach rechts halten muss.

PS. : Finger weg von privaten Möchtegern-Profis.

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Koppelstange hat nix mit der Spur zu tun....was vielleicht doch die Spurstange oder der Spurstangenkopf?

• Fahrwerk Beitrag #3
P

Passa1.6

Wie ich erfahren hab hat er auch am Querlenker rumgefuchtelt. Ich soll jetzt auch den Querlenker links vorne, hinten austauschen lassen. Er allein soll mich 122 € kosten. Klassse. und deswegen ist ne Achsvermessung erfordelich. Bei ATU 119€. Die empfehlen mir sogar die komplette Vorderachse zu wechseln. 867€!!!!!!

• Fahrwerk Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Durch den Querlenker verstellt sich die Spur auch nich...

Und ne Achsvermessung (die eigentlich nur ne Spureinstellung beinhaltet) kostet ca 40€..und braucht nur beim Austausch des/der Spurstangenköpfe gemacht werden...rest is eh net ohne weiteres einstellbar

• Fahrwerk Beitrag #5
Marco

Marco

@ Passa1.6

Wie jetzt, ATU empfiehlt Dir die kompl. Vorderachse zu wechseln? :confuse:
Nee, oder?

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Oben