Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo frage passt ein gewindefahrwerk vom golf V gti dsg in einen passat w8 4 motion variant 3bs? mfg
  • Fahrwerk Beitrag #1
A

AndiW8

hallo

frage passt ein gewindefahrwerk vom golf V gti dsg in einen passat w8 4 motion variant 3bs?

mfg

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Zu 100% Nicht.

Ich weiß es zwar nicht explizit aber es würde ich schon sehr sehr wundern.

• Fahrwerk Beitrag #3
K

kaschmidt

Nein passt nicht.
Die Aufnahme der Dämpfer ist komplett anders und mit den Achslasten sollte auch nicht funktionieren.

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben