Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage?

Diskutiere Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ist es korrekt das man für die hinteren Stoßdämpfer nur 3 Schrauben rausdrehen muss. Alten Dämpfer raus neuen rein? Und mit wiviel NM...
  • Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage? Beitrag #1
S

Salvadore

Hallo!

Ist es korrekt das man für die hinteren Stoßdämpfer nur 3 Schrauben rausdrehen muss. Alten Dämpfer raus neuen rein?

Und mit wiviel NM werden die Schrauben angezogen?

danke und lg

• Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Nur die Schrauben raus, die du siehst. Sind tatsächlich nicht mehr. Untere Schrauben evtl. gleich neu besorgen, die alten sind ziemlich verkeimt. Muttern genauso.

Drehmoment? Fest! Die unteren mehr als oben.

Thema:

Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage?

Fahrwerk hinten einabauen hinten Frage? - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben