Fahrwerk Erfahrungen

Diskutiere Fahrwerk Erfahrungen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi folks, werd kommendes wochenende einen passat v6 2.8 4motion kaufen. welche fahrwerke erzielen eine gute tieferlegung und bleiben trotzdem...
  • Fahrwerk Erfahrungen Beitrag #1
Chaoscommander78

Chaoscommander78

Hi folks,

werd kommendes wochenende einen passat v6 2.8 4motion kaufen. welche fahrwerke erzielen eine gute tieferlegung und bleiben trotzdem einigermaßen alltagstauglich. also sowas, wie ein gelbes koni für einen kadett solls nicht werden, der dann quasi wie mit stahlstangen gefahren ist. ;-) ich dachte an sowas wie ein KAW 60-40 PlusKit oder das Performance Kit. es muss nicht unbedingt härteverstellbar sein. sollte nur für spätere 19zöller ausreichend sein, um ein einfach nur lecker aussehen zu lassen. will auch keine rennen oder bestzeiten fahren. geht eigentlich nur um die optik...

über ein paar tipps für einen passat-anfänger würde ich mich freuen...

grüße in die runde
der chaoscommander

• Fahrwerk Erfahrungen Beitrag #2
knolli

knolli

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch im Vorfeld :)

fahre fast die von dir erwähnte Fahrwerksvariante nur mit anderen Dämpfern. Bin voll und ganz zufrieden.
Wie es aussehen könnte kannst du ja in meiner Galerie sehen, halt nur mit 18 Zoll :wink:

Thema:

Fahrwerk Erfahrungen

Oben