Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich?

Diskutiere Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr, kann mir jemand folgende Frage beantworten? Ist ein Sportfahrwerk bei der 3B Limo und dem Kombi gleich? thanx for your anwer...
  • Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? Beitrag #1
C

ChocolateStyler

Hallo Ihr,

kann mir jemand folgende Frage beantworten?

Ist ein Sportfahrwerk bei der 3B Limo und dem Kombi gleich?

thanx for your anwer

ChocolateStyler

• Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich?

Anzeige

• Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? Beitrag #2
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Kann ich mir nicht vorstelen da die HA ja ein anderes Gewicht hat als die des Variant/Limo.
Dann müssen die Feder ja auch ne andere Traglast haben. :nana:
Schau mal bei KW auf die HP. :wink:

• Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? Beitrag #3
M

Marius

bei kw sind die fahrwerke für limousine und variant gleich ! es gibt nur unterschiede zwischen den zulässigen vorderachslasten und 4motion oder frontantrieb :!:

• Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? Beitrag #4
C

ChocolateStyler

Hi,

Vielen Dank für eure Antworten und die schnelle Hilfe.
Ich habe hier im Forum ja schon einiges über e30 Federn für hinten gelesen, werd mich mal durch die Suche weiter informieren.

Vielen Dank für die Antworten, ist echt spitze !!!!

Thema:

Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich?

Fahrwerk 3B Kombi und Limosine gleich? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Klemmdurchmesser Passat 3b 1,9 TDI Limo: Hallo kann mir jemand den Klemmdurchmesser beim Passat 3b 1,9 TDI Limo Vorderradantrieb sagen ? danke
Fahrwerk von RLine auf Alltrack: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich starte direkt mal mit ner komischen Sache. Ich habe einen 14 er B7 mit RLine Exterieur. Also...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Oben