Exterieur Fragen

Diskutiere Exterieur Fragen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin verehrte Community Bin neu hier im Passatfahrerlager und von den Polofahreren zu euch gestoßen. Da ich meinen 9N ( den sicher der...
  • Exterieur Fragen Beitrag #1
L

LowRider82

Moin Moin verehrte Community

Bin neu hier im Passatfahrerlager und von den Polofahreren zu euch gestoßen. Da ich meinen 9N ( den sicher der eine oder andere kennt) gut verkauft habe hab ich mal spontan in die Passatklasse gewechselt. Werd kommenden Montag meinen 3C abholen und der muss natürlich so schnell wie möglich wieder Scenetauglich gestaltet werden.Jetzt meine Fragen.
1.Wo bekomm ich so nen US Grill her, klar über VW direkt bekommt man ja keine US Teile aber da den hier ja einige fahren muss es den ja irgendwo in größerer Stückzahl geben.
2. Hat schon jemand ne Japan oder US Heckstoßstange verbaut bei der Limo?? Mich würde mal interessieren was man da maximal an Kennzeichenbreite reinbekommt, ein 38cm Kennzeichen könnte ich bekommen aber kleiner ist bei uns leider unmöglich.
3. Eine Felgenfrage. ich weiß das gehört in die Räderkategorie will aber nicht extra noch nen Thread eröffnen. Bekomm ich 10x19 ET 40 auf die Hinterachse. Könnte nen Satz Le manse von nem Kumpel haben die er auf seinem MB CLK 500 gefahren hat bekommen. Vorne 8,5 ist kein Problem aber die Hinteachse macht mir Kopfzerbrechen. Würd die Räder halt echt gerne fahren da die schon galvanisch verchromt sind und die Betten poliert, das spart mir den Trubel das alles selbst in die Wege leiten zu müssen.

So genug gefragt ich hoffe es stört keinen das ich hier so reinplatze und dumme Fragen stell aber ich bin Passattechnisch noch relativ unbewandert. Aber falls jemand vorhat auf Polo umzusteigen bin ich euer Mann :wink:

Danke schon mal

• Exterieur Fragen Beitrag #2
S

Scholly

LowRider82 schrieb:
1.Wo bekomm ich so nen US Grill her, klar über VW direkt bekommt man ja keine US Teile aber da den hier ja einige fahren muss es den ja irgendwo in größerer Stückzahl geben.

Willkommen im Forum...

Nur kurz... Den US Grill bekommst Du natürlich beim VW Händler in Deutschland, Artikelnummer schwirrt hier in einem Beitrag rum. Ansonsten ebay oder die bekannten Verwerter wie z.B. www.r-a-r.de oder retek usw.

Für den Rest nutzt Du am besten mal die SUCHEfunktion bzw. die bereits bestehenden Beiträge in der jeweiligen Kategorie :wink: .

Thema:

Exterieur Fragen

Oben