Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005

Diskutiere Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meinst nicht das es vorne passt??Mein Kumpel seine 8x18 mit ET 35 passen auch mit einer 8mm Scheibe unter dem Octavia RS drunter! Und ich wollte...
  • Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005 Beitrag #41
B

bortel

Tom schrieb:
bortel schrieb:
In die engere Wahl habe ich die EtaBeta Tettsut Chrome in 8x19 mit 225/35/19 genommen!
Bei diesen Reifen und ET 35 passen hinten 10er Scheiben. Vorne wohl eher nicht.

Meinst nicht das es vorne passt??Mein Kumpel seine 8x18 mit ET 35 passen auch mit einer 8mm Scheibe unter dem Octavia RS drunter! Und ich wollte gerne welche mit ner Zentrierung haben-aber bei 5x112 gibts die bei H&R erst ab 10 mm Stärke.

Auf dem Bus sind es auch keine Tettsut Chrome....und die A8 Räder in Chrom hat ja schon jeder drauf, deswegen würde ich gern mal ein paar andere nehmen. Aber bis jetzt gefallen mir außer den tettsut Chrome keine anderen so richtig!
Naja, falls ich die kaufe werde ich dann mal Pics posten.

Mfg

• Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005

Anzeige

• Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005 Beitrag #42
Tom

Tom

Ich habe 8x18 ET 35. Da passen vorne keine Scheiben, ohne was am Radhaus zu machen. Die stehen schon recht weit raus.
Wenn du einen 4-Motion hast, mußt du vorn und hinten Scheiben drauf machen, oder keine, aber da stehen die Räder hinten auch weiter raus.
Bei einem normalen 2WD sind sie hinten recht weit drin, von daher montier ich mir nur hinten die 10er Scheiben (auch H&R).

• Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005 Beitrag #43
B

bortel

Ich wollte ja die Scheiben auch nur verbauen, damit die Reifen innen nicht an der Feder vom Gewinde anliegt! So ist es zumindest beim G4 wenn man den richtig runter dreht.

Oder besteht dieses Problem beim Passat nicht wenn man den richtig in Keller runter dreht per Gewinde-das wäre natürlich noch besser wenn ich vorne keine Paltte brauche.Dann mache ich die hinten drauf!
Sorry für meine Fragen, aber bis jetzt bin ich nur Polo GTI gefahren und kenne mich am Passi noch net so aus. Ist ein normaler 1.8T 150 PS ohne Allrad.

Danke

Thema:

Eure schönste Felge für die Saison 2004/2005

Oben