Eure Meinung?

Diskutiere Eure Meinung? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leutz so es ist sowiet möchte nächstes jahr in die 19 Zoll liga aufsteigen hab da schon meine Favoriten gefunden und wollte mal eure...
  • Eure Meinung? Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hallo Leutz

so es ist sowiet möchte nächstes jahr in die 19 Zoll liga aufsteigen hab da schon meine Favoriten gefunden und wollte mal eure meinungen hören??

Gruß Ben 8)

• Eure Meinung?

Anzeige

• Eure Meinung? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Nummer 3...Die Y-Speichen mit Tiefbett...hmmm unspektakulär. Uberzeugt nicht. Mag dieses Design generell nicht so.

für die Nummer 2 wäre vielleicht interessant zu wissen, wie breit die Felgen werden sollen.
Da sie an sich sehr schlicht ist, sollte sie vielleicht durch eine gewisse Breite Aufmerksamkeit erzielen. Also 9x19 wäre Pflicht würd ich sagen.
Dann wärs auch meine erste Wahl.
Obwohl ich Angst haben würde ob die Felgen in 19" nicht zu klein aussehen könnte auf nem 3BG.

die Nummer 1 ist ok. Das blaue da drin gefällt mir nicht und die Schriftzüge.
Ähnelt der Ultraleggera würd ich sagen. Der einzige Grund für die Felge wäre das absolut niedrige Gewicht. In weiß mag es von der Optik aufregender sein, als in standart silber oder schwarz.
Also WENN dieses Design, dann das Original von OZ :top: Die gibts auch in weiß.

• Eure Meinung? Beitrag #5
D

dermischa

Nummer 1 :top: :top:

Weiß ist sehr geil und ich find die sehen richtig sportlich aus.
Und zu Deinem Blau passen die perfekt würd ich sagen.

• Eure Meinung? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Nummer 2

Aber die würde ich mir erst mal in Live angucken...

• Eure Meinung? Beitrag #7
P

Passat_V6

für mich würde eindeutig nur die nummer2 in frage kommen,aber sowie Passat_Pilotin schon sagt,wirst du die felge nur mit einer fetten breite in szene setzen können,9 oder 9,5x19 muss das maximal werden,nachteil,ich bin mir ziemlich sicher das die zweiten felgen teutrer sind,und eine einzelne genauso viel kostet wie ein ganzer satz der anderen! die letzte sind wenn ich mich nicht täusche nämlich keine BBS sonder Asa Ar1 mit BBS emblemen,zu den ersten kann ich nichts sagen!!!!

gruß

• Eure Meinung? Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

Ich find Nummer 1 ganz geil ,mal was anderes nicht der übliche Einheitsbrei und weiß sieht geil aus allerdings mußt auch Bock aufs Putzen haben sonst sehen die irgendwann ziemlich grau aus und das geht nicht mehr weg,hatte weiße ATS auf meinem Ascona B und war sehr putzfaul!!

• Eure Meinung? Beitrag #9
K

kaschmidt

Mir persönlich gefällt keine der Felgen :-(

• Eure Meinung? Beitrag #10
L

LessIsMore

eindeutig die 1.

is nen absoluter hingucker...wird an deinem blauen sehr geil kommen.

musst zwar viel putzen, aber sie sind von der form recht einfach zu pflegen.

nummer 3 sieht total billig aus, nummer 2 viel zu normal....

wenn du schon 19" holst, dann auch welche, wo man im vorbeigehen/fahren hinschauen muss :)

• Eure Meinung? Beitrag #11
T

TimbaBeats

ganz klar nummer 2 von den 3 da. Aber am besten komplett andere :)

Thema:

Eure Meinung?

Eure Meinung? - Ähnliche Themen

was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Oben