EU Richtlinie zu US-Import

Diskutiere EU Richtlinie zu US-Import im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Angeblich gäbe es eine neue EU-Richtlinie, wonach Fz, die in den USA zugelassen sind bei Import in die EU nicht mehr groß umgerüstet werden...
  • EU Richtlinie zu US-Import Beitrag #1
RaGo

RaGo

Angeblich gäbe es eine neue EU-Richtlinie, wonach Fz, die in den USA zugelassen sind bei Import in die EU nicht mehr groß umgerüstet werden müssen.

Mehr weiß ich leider (noch) nicht. Hat einer mehr Infos?

Thema:

EU Richtlinie zu US-Import

EU Richtlinie zu US-Import - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Drehzahlbegrenzung 2500 ohne Update: Erstmal hallo und <3liches Grüß Gott, an dieser Stelle (ich bin hier neu)! Ich bin zwar der Meinung ich weiß viel, jedoch umso mehr ich weiß...
Oben