ET 60 Felgen

Diskutiere ET 60 Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle bin neu hier bei Euch, ich würde gern wissen ob eine 8J 17 ET 60 auf einen W8 passt ohne zusätzliche Spurplatten usw.
  • ET 60 Felgen Beitrag #1
W

W8 Norman

Hallo an alle bin neu hier bei Euch,
ich würde gern wissen ob eine 8J 17 ET 60 auf einen W8 passt ohne zusätzliche Spurplatten usw.

• ET 60 Felgen

Anzeige

• ET 60 Felgen Beitrag #3
W

W8 Norman

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

ET 60 Felgen

ET 60 Felgen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Oben