ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8?

Diskutiere ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo eine kurze Frage zur Nacht gibt es irgewelche zu erwartende Problem bei VW Pheaton Felgen in 7,5 J x 17 " mit einer ET von 40 bei der...
  • ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? Beitrag #1
egoist77

egoist77

Hallo eine kurze Frage zur Nacht gibt es irgewelche zu erwartende Problem bei VW Pheaton Felgen in 7,5 J x 17 " mit einer ET von 40 bei der Monatge auf nen Passat W8? Sind ja nur 5 mm unterschide zu der serien Et der MAdras Felgen mit ET 35?
Muss ich auf Irgendwas achten?

Wäre für ne Kurze oder lange Antwort dankbar?

Thx Alex :clap:

• ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Madras haben doch aber ET45?!

Denke mal wegen den 5mm wirste keine probleme bekommen, wird aber eine Einzelabnahme, außer du hast eine ABE dazu. ;)

• ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

JA madras haben ET45...
wahrscheinlich hat er sich nur vertippt.
Drunter passen se auf jedenfall.

• ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? Beitrag #4
egoist77

egoist77

:D danke sind wirklich 45 hab mich vertippt ich hab evon vw ne unbedenklichkeit bescheinigung gefaxt bekommen mit traglastgutachten sollte kein problem sein die excellence phaeton felgen eingetragen zu bekommen, ist halt ne einzalabnahme.

vielen dank nochmal :top: :top: :top: :top:

Thema:

ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8?

ET 40 bei 7,5 Jx 17" vom Phaeton problemlos auf W8? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat 3c Vergleichsgutachten Alufelgen ET30 (7,5J x 17): Hallo Zusammen, mein erster Beitrag und ich hoffe Erfolg damit zu haben :top: Hatte bei meinem VorgängerPassat (3BG) eine AZEV Felge Typ M 7,5...
Gutachten von Einzelabnahmen!!: Ich dachte man könnte in diesem Thread mal Gutachten von Einzelabnahmen für andere Forumsmitglieder zur Verfügung stellen die beim TÜV oder DEKRA...
Oben