Erfahrungsberichte Weitec GTN

Diskutiere Erfahrungsberichte Weitec GTN im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all, habe glaub ich jetzt ein preisWERTes Fahrwerk für meinen 3B Variant gefunden. Das Weitec GTN! Jetzt weis ich nicht ob es zu...
  • Erfahrungsberichte Weitec GTN Beitrag #1
C

Chinga-ling

Hallo @ all,

habe glaub ich jetzt ein preisWERTes Fahrwerk für meinen 3B Variant gefunden.

Das Weitec GTN!
Jetzt weis ich nicht ob es zu weich, hart ist und wie es mitn Fahrkomfort aussieht.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus

Gruß Patrick

Thema:

Erfahrungsberichte Weitec GTN

Erfahrungsberichte Weitec GTN - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
GTE-Modus: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre seit Juli 2023 einen Passat Variant GTE...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben