Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden?

Diskutiere Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Jungs, hab beim surfen im www. diese SW Blenden für den 3C gefunden,hat diese schon jemand verbaut bzw. mit der Firma Erfahrungen gemacht...
  • Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Och nö

Der 3C hat doch schon einen schönen, dezenten bösen Blick ab Werk.

Diese Rundum Dinger sehen doch .... nicht schön aus.

m;

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #3
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Ich hab sie ja auch noch net dran Martin :D aber mir is der Blick noch zu dezent...Wobei ich sollche Blenden eigentlich auch net mag.
Aber die sind von ihrer Art her mal ganz was anderes.Und haben meine Phantasie ein wenig angeregt :p

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Du musst dann auch noch dran denken, dass es mit den 2 Scheinwerfertypen (Xenon oder nicht) sehr verschieden aussehn wird.

m;

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #5
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Wo wir beim nächsten Punkt der Tagesordung wären...gehen die auch für die X-Licht SW´s?Deswegen will ich ja auch wissen ob die schon jemand,vllt sogar mit X-Licht verbaut hat.

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Gehen wird das bestimmt.

Nur scheint deren Optik doch sehr stark an die H7 angepasst. Vorallem das eckige, deutlich eingefasst _aussen_ positionierte Standlicht der H7 deutet daruf hin.

Versuch, deinen SW so zu knipsen, dass du mal ne Fotomontage machen kannst ...

Sorry, ich war schneller. Zufaellig hatte ich ein perfekt passendes Bild:
http://tequila.homeip.net/passat/Blenden.jpg

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #7
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Hmm sieht noch bearbeitungsbedürtig aus...also net dein Bild,das Teil an sich meine ich.Aber ich denk da mal drauf rum.Will das so ähnlich vllt in Blech ham

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Da fände ich Schwärzen der unnötigen Spiegelflächen cooler.
Also so, wie es im 5er GTI die SW hatten.

Ist aber wahrscheinlich arg aufwändig und un-ABE-lich :)

m;

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #9
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Das war ja die Uridee...nur wie du schon sagst das Geld liegt nicht auf der Straße,dass man einfach mal so die beiden SW öffnet um sie zu schwärzen.Für die H7er gibts da ja was von ratioph...äh Hella meine ich.
Und ABE tauglich net,aber TÜV fähig wäre es.Also zumindest bei dem TÜVer den ich gefragt habe.
Habe auch schon überlegt die SW komplett zu schließen und nur einen ganz dünnen Schlitz in der Mitte von links nach recht gehend zu machen (nur zu Showzwecken).

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #10
Individualist

Individualist

Greif das Thema nochmal auf.

Habe die Blenden auch gerade im Netz entdeckt, allerdings finde ich immer nur Fotos auf denen nur ein Scheinwerfer mit der Blende drauf ist. Würde aber gerne mal sehen wie die komplette Front damit aussieht. Hat die evtl. inzwischen jemand verbaut? Und weiß man inzwischen ob die auch für Xenon und Kurvenlicht geeignet/erlaubt sind?

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #11
Dimon01db

Dimon01db

Hallo Leute, weis jemand ob es auch für den Passat CC auch Scheinwerferblenden gibt. :top:

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #12
C

Coupe Diesel

Hallo, ich habe die Normalen Blenden drauf. ich finde Sie gut. :cool:

Schönen Gruß
Christian

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #13
K

Kobi

Ich habe mir im März bei ebay einen Satz Scheinwerferblenden ersteigert. Die gabs für kleines Geld gleich in der Wunschwagenfarbe. Gibts immer noch, die Teile sind von Mattig und kommen mit Gutachten. Da braucht man sich nicht mehr selbst ums lackieren kümmern. Bin sehr zufrieden damit, kann bei Interesse gern mal ein Bild von der Front posten!

Grüße René

• Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? Beitrag #14
W

wolfi 79

hallo ich habe auch die von ebay wo die lackierung mit da bei ist sind gut :top:

Thema:

Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden?

Erfahrungen mit diesen Scheinwerferblenden? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben