Endlich etwas tiefer....

Diskutiere Endlich etwas tiefer.... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe am wochenende das auto etwas tiefer gelegt. Ich habe ein gewindefahrwerk auf Motorshow Essen gekauft...
  • Endlich etwas tiefer.... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Da geht aber noch was...also vorn noch -4cm hinten noch -2,5...dann is gut.. :D :eek: :eek:

• Endlich etwas tiefer.... Beitrag #3
M

Micha

sieht gut aus - schönes Mittelmaß - und vorallen schön gleichmässig !

• Endlich etwas tiefer.... Beitrag #4
Helmi

Helmi

Das sieht gut aus... :top:

Thema:

Endlich etwas tiefer....

Endlich etwas tiefer.... - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben