Eintragung DPF; wo stehts in der COC?

Diskutiere Eintragung DPF; wo stehts in der COC? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich vom FA jetzt den erhöhten steuerbescheid bekokmmen, weil mein DPF nicht eingetragen ist. Mein Fzg hat aber den DPF ab werk. Nun hab ich...
  • Eintragung DPF; wo stehts in der COC? Beitrag #1
R

Rodriguez

Ich vom FA jetzt den erhöhten steuerbescheid bekokmmen, weil mein DPF nicht eingetragen ist. Mein Fzg hat aber den DPF ab werk. Nun hab ich gehört, daß ich zum anerkennen mir von VW die COC holen muß... die hab ich jetzt. Aber wo steh da drin, daß ich einen DPF hab? davon steht nicht drin. das einzige was drin steht ist die Partikelbelastung pro ccm.

Ich will nur sicher gehen, daß mein COC nicht fehlerhaft ist und ich dann umsonst zur Zulassungsstelle watschel.

Vielen Dank

Thema:

Eintragung DPF; wo stehts in der COC?

Eintragung DPF; wo stehts in der COC? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
DPF Beladungskoeffizient nach Reinigung zu hoch: Hallo, da ich über die Sufu nicht weiterkomme hier als neues Thema. Passat 3c 2,0 TDI 125 KW BJ 2006 140.000 KM Habe das Auto vor knapp 6 Wochen...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
16 Zoll Stahlfelgen eintragen ?!: Mahlzeit, hab mal ne recht dämliche Frage. Mein Passat hat orig. 15Zoll Stahlfelgen mit 195/55 R15 Bereifung eingetragen. (Also ab Werk halt)...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben