Eilige Hilfe nötig!!

Diskutiere Eilige Hilfe nötig!! im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo. Habe einen Satz Brock B21 Felgen mit Reifen aufgestöbert. :) Felgenmaße: 9x20" ET 21 Reifen: 245/40 Bekomme ich die unter den Passat...
  • Eilige Hilfe nötig!! Beitrag #1
P

Passatvariantneuling

Hallo.
Habe einen Satz Brock B21 Felgen mit Reifen aufgestöbert. :)
Felgenmaße: 9x20" ET 21
Reifen: 245/40
Bekomme ich die unter den Passat 3b Variant 2WD? :confuse:
Die Et geht ja via Surplatten zu ändern. Aber wegen der Reifengöße? Oder gehts nur bis max. 235?
Ein Gutachten gibts nur bis 19" von Brock. Bekomme ich die Räder denn trotzdem eingetragen? Natürlich nur wenn alles ordentlich passt? Und Tacho angeglichen ist usw.
Danke für die schnelle Hilfe. Gruß,Markus.

• Eilige Hilfe nötig!! Beitrag #2
T

trucky

Du kannst bei der ET nichts mit Spurplatten ausgleichen....du kannst nur eine hohe ET niedriger machen!!!

Und die Reifenbreite wird auch nicht passen.

• Eilige Hilfe nötig!! Beitrag #3
P

Passatvariantneuling

Danke Trucky. Stimmt, ET geht ja gar nicht. Dann lass ichs besser.

• Eilige Hilfe nötig!! Beitrag #4
P

Passat_V6

9x20 mit einer Einpresstiefe von 21 kannst du knicken, auserdem 245/40 passt auch nicht, wenn dann 245/30/20

Fazit, vergiss dies kombination

Thema:

Eilige Hilfe nötig!!

Eilige Hilfe nötig!! - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Problem Felgen R36 20 zoll: Hallo Ich habe folgens problem und zwar ich will mir die lobos conquista Felge holen in 9x20 Et42 nun mein problem vieleicht kann mir einer...
9x20 ET 46 mit 225/30er Reifen - keine Eintragung?: Hallo zusammen, ich hab einen Passat 3B 1.8T Variant und hab mir jetzt Audi S-line Felgen in 9x20 ET46 mit 225/30er Reifen gekauft! Damit war ich...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen: Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Fahre 9x19 ET 40 Omanyt (Phaeton)mit 225/35 19 auf Passat 3b 1,8T variant nun suche...
Oben