EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ?

Diskutiere EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi , weiß jemand ob die EBC Blackstuff Bremsbeläge eine elektrische Verschleißanzeige haben, so das das mit der Verschleiß Funzel im Tacho hinhaut...
  • EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ? Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi , weiß jemand ob die EBC Blackstuff Bremsbeläge eine elektrische Verschleißanzeige haben, so das das mit der Verschleiß Funzel im Tacho hinhaut ?

Danke, Sven

• EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ?

Anzeige

• EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ? Beitrag #3
scrdel

scrdel

Danke, hat sich geklärt.
Gibts mit und ohne.

Sven

Thema:

EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ?

EBC Blackstuff Beläge Verschleißanzeige ? - Ähnliche Themen

Verschleissanzeige für Bremsen am Hinterrad ?: Hallo Ich habe einen B7 4Motion 130KW und will mir morgen mal die Bremsen an der Hinterachse anschauen, weil ich nächste Woche verreisen wollte...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Finde keine passenden Bremsbeläge für hinten: Servus, ich hab beim freundlichen vor ort n angebot mit folgendne OEN erhalten: 3Q0698451J = Bremsbeläge 3Q0615601A = Scheiben Vorab: würde...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben