Dynaudio

Diskutiere Dynaudio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich hab das Glück, die 600 Watt Anlage in meinem Passat CC zu besitzen und bin vollends damit zufrieden. Da ich momentan am...
  • Dynaudio Beitrag #1
C

Crawl

Hallo zusammen,

ich hab das Glück, die 600 Watt Anlage in meinem Passat CC zu besitzen und bin vollends damit zufrieden.

Da ich momentan am Passat B8-Projekt arbeite und somit jedes einzelne Teil in der Hand habe, ist mir gestern die Frage gekommen, ob ich einen Subwoofer im Auto hab oder alles über die Tieftöner geht?!

Ich könnte jetzt hier zwar die Teilenummer vom Subwoofer des B8 posten, aber die wird euch nicht weiter helfen, da sie noch nirgendwo verbaut ist.

Der Sub sah so aus, als würde er in die Reserveradmulde passen. Da hab ich ihn definitiv nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Gibt es das System auch für den CC? Muss ich dafür extra Kabel vom Radio nach hinten legen, oder kann ich Glück haben und es liegt schon, als eine Art Vorbereitung?

Würde sowas auch gerne verbauen, um meine Lautsprecher ein wenig zu entlasten..

• Dynaudio

Anzeige

• Dynaudio Beitrag #3
Helmi

Helmi

Im CC sind alle 10 Chassis einzeln über extra Leitungen vom Verstärker angesteuert. Es ist kein Sub verbaut.
Du müsstest es dann so hinlegen. Allerdings ist der Kofferaum auch akustisch gut von der Fahrgastzelle isoliert. Da brauchste schon nen ordentlichen Dampfhammer hinten.

• Dynaudio Beitrag #4
C

Crawl

Ok,

dann lassen wir das so wie es ist..

• Dynaudio Beitrag #5
H

Horst

zu den 600W:

abgesichert ist das Teil mit 30A.
Im besten Fall bei 14,4V macht das also 432W.

Aktuell ist bei mir ne 15A-Sicherung drin. Da die Sicherung nicht durchbrennt, werden nichtmal 216W aufgenommen.

Minus Verlustleistung - na ja. Kannste Dir selber ausrechnen.

Der Zeitpunkt wird übrigens bald da sein, wo Du die Basserweiterung haben willst... :p

Thema:

Dynaudio

Dynaudio - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben