Dynaudio Endstufe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dynaudio Endstufe funktioniert nicht mehr im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Habe schon 7 Monate mit der Dynaudio im Passat gefahren, aber jetzt zündet der Endstufe nicht. Mit VCDS bekomme Ich kein kontakt mit Soundsystem...
  • Dynaudio Endstufe funktioniert nicht mehr Beitrag #1
O

one71

Habe schon 7 Monate mit der Dynaudio im Passat gefahren, aber jetzt zündet der Endstufe nicht. Mit VCDS bekomme Ich kein kontakt mit Soundsystem. Der Sicherung habe Ich getauscht, aber da ist beim Freundlichen Probleme bekannt mit einige Leitungen, weiss jemand hier wo der Fehler liegen kann.

Mein Endstufe ist der 3C8 035 456 C, aber Ich will erst mahl ein andere Endstufe besorgen für Testen, oder gibts bessere Idéen.

Thema:

Dynaudio Endstufe funktioniert nicht mehr

Dynaudio Endstufe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Dynaudio-Verstärker Steuergerät defekt?!: Moin zusammen, hätte ich dieses verdammte VCDS nicht gekauft, wäre mein Leben so einfach.... Mittwoch,23,Januar,2013,21:55:18:29087 VCDS...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Oben