Dunlop SP Sport FM901

Diskutiere Dunlop SP Sport FM901 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöle... wer weiß was von Euch über den Reifen?? auf reifentest.de schneidet das ding komplett müllig ab... soll aber alles gefaked sein...
  • Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Hallöle...

wer weiß was von Euch über den Reifen?? auf reifentest.de schneidet das ding komplett müllig ab... soll aber alles gefaked sein!

daher mal meine Frage an Euch...

ich kann es mir nicht vorstellen dass es einen so schlechten Dunlop gibt, aber wer weiß :)

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #2
L

LessIsMore

Reifentest

mh, wo haste her das es gefaked sein soll?

gibt genug andere reifen, wenns da echt evtl kritik am reifen gibt, kauf lieber nen anderen

schau dich einfach bei goodyear und continental um

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

hab da n Insider in ner Reifen Firma :) der meint auch dass der Reifen only for USA produziert wird...

ist halt einfach nur ne angenhme preisklasse... würd die für 400 kriegen, bei 95% profil....

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Die gibt auch in Dtl, hab die bei mir auch drauf und find ihn nicht so schlecht! Gibt bestimmt bessere, aber für den Preis kann man nicht meckern!

only für USA ist quatsch

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #5
einsachtertee

einsachtertee

ist ja mal interessant zu wissen... was hast für erfahrungen bei nässe damit??

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Also den SP 9000er fand ich besser, aber schlecht ist er nicht.
Der Michael hatte die auch mal auf seinem 3B drauf, vielleicht kann er ja auch noch was dazu sagen?!

• Dunlop SP Sport FM901 Beitrag #7
X

xmurat20x

Hi
mir sind die Reifen im Auktionshaus aufgefallen und hab mal etwas im Netz gesucht was das für Reifen sind, weil die mir nicht bekannt waren von Dunlop. Paar Erfahrungsberichte auf diversen Foren waren Negativ. Darauf hin hab ich dann mein Schwiegervater ( er Arbeitet bei der Firma Dunlop in Hanau ) angerufen um nach zu fragen, ob die Reifen wirklich vom Dunlop sind. Diese Bezeichnung war für Ihm fremd und sagte dass die so einen Reifen nicht haben. Er hat sich dann im Werk erkundigt und teilte mir paar tage später mit, das die Reifen in USA hergestellt werden und die Finger davon lassen sollen, weil die nicht mal halb so gut sind wie die SP 9000 oder Sport Maxx.

Gruß Murat

Thema:

Dunlop SP Sport FM901

Dunlop SP Sport FM901 - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Oben