W
W8-Watcher
Mahlzeit, hab mir mal vor kurzem ein neues Radio gekauft das ich gegen mein bestehendes MCD NAvi Radio austauschen möchte.
Beim neuen Radio Handelt es sich um das Alpine IVA-w200.
Soweit hat ja alles funktioniert bis auf das ansteuern des DSP über das neue Radio.
Hab auch schon alles mögliche in erfahrung bringen können was man eigentlich dazu wissen sollte:
-DSP über Adapter oder die Cinch-Anschlüsse ansteuern(wie bei einer "normalen" Endstufe).
Nun zu Meiner Frage:
Habe im i-Net schon viel über diverse Adapter gelesen, und nun sollte ich mich ja für einen entscheiden...
Wie diesen hier Dietz Adapter Taucht der?
Ansonsten bin ich auch noch über den Selbstbauadapter gestoßen...
Wäre das ne alternative?
Wobei ich ja eher für den Dietz Adapter plädieren würde :confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse:
Oder gibts da noch ne einfachere lösung?
Könnte ja auch einfach das DSP über die cinch-Ausgänge des Radios ansteuern aber leider hab ich da keine Ahnung wie und wo genau ich das dann anschliessen muss...
Hoffe auf Hilfe...
Btw.: Is n Passat Bj: 02 falls das irgendwie relevant ist
hmygod:
Beim neuen Radio Handelt es sich um das Alpine IVA-w200.
Soweit hat ja alles funktioniert bis auf das ansteuern des DSP über das neue Radio.
Hab auch schon alles mögliche in erfahrung bringen können was man eigentlich dazu wissen sollte:
-DSP über Adapter oder die Cinch-Anschlüsse ansteuern(wie bei einer "normalen" Endstufe).
Nun zu Meiner Frage:
Habe im i-Net schon viel über diverse Adapter gelesen, und nun sollte ich mich ja für einen entscheiden...
Wie diesen hier Dietz Adapter Taucht der?
Ansonsten bin ich auch noch über den Selbstbauadapter gestoßen...
Wäre das ne alternative?
Wobei ich ja eher für den Dietz Adapter plädieren würde :confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse:
Oder gibts da noch ne einfachere lösung?
Könnte ja auch einfach das DSP über die cinch-Ausgänge des Radios ansteuern aber leider hab ich da keine Ahnung wie und wo genau ich das dann anschliessen muss...
Hoffe auf Hilfe...
Btw.: Is n Passat Bj: 02 falls das irgendwie relevant ist