Doppeldin radio

Diskutiere Doppeldin radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey passat freunde! ich suche nen doppeldin radio und kenn mich damit nunmal garnicht aus...könnte ihr mir sagen was da so im moment sehr gut...
  • Doppeldin radio Beitrag #1
P

passi612

Hey passat freunde!

ich suche nen doppeldin radio und kenn mich damit nunmal garnicht aus...könnte ihr mir sagen was da so im moment sehr gut ist will maximal 700euro ausgeben...
vielleicht habt ihr ja auch nen paar bilder zum ansehen...

danke erstmal

gruß Kleini

• Doppeldin radio Beitrag #2
F

Flo2409

Hi

Das kommt erstmal auch drauf an, was du damit alles machen wilst.
Mit Navi?
Mit IPod Steuerung?
Mit Steuerung für weitere Monitore etc.?
Schau einfach mal bei Kenwod, Pioneer, JVC oder ganz günstig (und deswegen auch ned schlecht) bei ACR rein

• Doppeldin radio Beitrag #3
P

passi612

will ohne Navi aber mit weiter monitor ansteuerung...
was habt ihr denn für welche drin so und wie seit ihr zufrieden???

• Doppeldin radio Beitrag #4
Honk

Honk

Ich habe das hier:

DDX8027_kueste.jpg

Hier mal der Produktlink zum Kenwood DDX 8027 .

Bin sehr zufrieden damit. Kannst es "günstig" haben. :wink: Bei Interesse PN.

• Doppeldin radio Beitrag #5
C

Chappy

Hab von Zenec den Doppel Din.Kannst alles anschließen.(TV,Navi,IPod,Kamera)Mit Kartenleser und Touch Screen.7Zoll.
699,-
Hab keine Probleme mit Ihm. :wink:

• Doppeldin radio Beitrag #6
Groesch

Groesch

Mein Magma steht auch zur abgabe bereit.
Da kannste zwei Geräte wie Playstation und Rückfahrkammera anschliesen. Einmal Ausgang für Monitor und Endstufe.
Spielt sämtliche Format. Divx und avi auch.
Hat USB und SD/MMC Kartenleser in der Front.
Hat Navi und Fernsehforbereitung.

• Doppeldin radio Beitrag #7
F

Flo2409

Da ich mich derzeit auch intensiv umschaue (Ich sag nur AVIC F700BT oder F900BT) würde ich dir letztendlich zum ACR Modell für 699€ raten.

• Doppeldin radio Beitrag #8
S

SX7

Hallo,

mal einen Kurze frage! Wollte keinen neuen Thread aufmachen!

Hab mir jetzt einen Doppel Din 7"TFT mit BT FSE und Touchscreen geholt!Meine Frage ist, kann ich den jetzt einfach anstatt des Delta6 Radios in den Schacht geben?????

Wenn ja wie bekomme ich den da wieder raus (keine entriegelungsschlüssel bzw löcher im Radio vorhanden)????

Den Delta6 muss ich ja mit den 4 Entriegelungsschlüsseln entriegeln. Aber wie läuft das mit meinem neuen Radio????

Bitte um Hilfe!

Gruss

• Doppeldin radio Beitrag #9
Rocket_77

Rocket_77

Am besten du fährst zum freundlichen Händler und lässt dir das Delta entriegeln aber aufpassen das es nicht wieder reinrutscht beim Heinfahren. Nur wegens des einen mal entriegeln muß man sich keine entriegelwerkzeuge kaufen aber gut wenn man welche hat für alle fälle. Dann zu hause ausbauen und das neu hat wahrscheinlich einen Einbaurahmen dabei. Um zu wissen wie was wo solltest du schon mit dazu schreiben welches Modell / Gerät du hast vor zu verbauen!

• Doppeldin radio Beitrag #10
S

SX7

Hi,

also Entriegelungsschlüssel für das Delta6 habe ich! Waren beim Audio-Link mit dabei :D

Beim Radio ist kein Einbaurahmen mit dabei darum wundert es mich ein bisschen wie das ganze da drinnen halten soll! Vielleicht hält es auch wegen der DIN Norm, aber wie läuft es dann wenn ich das Radio dann nicht mehr haben will, da kann ich es ja nicht mehr rausnehmen weil ich nirgends entriegelungshacken einhängen kann beim neuen 7" TFT Radio!

Das hier war alles mit dabei:

Gruss

• Doppeldin radio Beitrag #11
Leidi

Leidi

sorry wenn ich mich evtl. vergucke, aber ich sehe bei dir keinen einbaurahmen!?

• Doppeldin radio Beitrag #12
S

SX7

Hi,

ja das ist es ja! Ich habe da keinen Einbaurahmen in der schachtel mit drin gehabt! Ich denke mir mal das der sicher benötigt wird oder nicht!

Gruss

EDIT: Hab jetzt gerade mit der Firma Telefoniert von den ich den DVD Radio habe. Die meinen der Rahmen ist ja schon im Auto drinnen. Meine Angst ist jetzt wenn ich den DVD Radio da reinschiebe das ich den Da nie wieder oder nur mit sehr hoher gewalt wieder rausbekomme wenn er irgendwo einrastet!

• Doppeldin radio Beitrag #13
Leidi

Leidi

also meines wissens, bräuchtest du für dieses radio einen speziellen einbaurahmen, sonst bringt dir das ding ja nix. haste das gerät von ebay?

• Doppeldin radio Beitrag #14
S

SX7

HI,

nein das Ding habe ich nicht von Ebay! Solch teure Sachen kaufe ich nur bei einem Händler.

Hab mal mein Delta6 Radio ausgebaut und mal den neuen Radio reingegeben! Ergebnis nichts rastet ein der Radio hat oben mind. 1cm luft also schwimmt er nur in dem schacht herum!

Fazit: einen einbaurahmen brauche ich auf alle fälle. Aber wo bekomme ich solch einen jetzt her!???

Gruss

EDIT: Hier gehts bei einem bestehenden Thread weiter mit dem Einbauschacht: http://www.passatforum.com/forum/viewto ... 399#123399

Thema:

Doppeldin radio

Doppeldin radio - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben