Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ????

Diskutiere Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, hab mir vor kurzem eine 3Bg gekauft Bj. 02. Jetzt wollt mir ich ein 2Din Radio 7" einbauen passt aber so noch nicht. Bei...
  • Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #1
C

chucknorris

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem eine 3Bg gekauft Bj. 02. Jetzt wollt mir ich ein 2Din Radio 7" einbauen passt aber so noch nicht.

Bei meinem Passat ist die Klimatronic ganz unten und jetzt brauch ich noch so einen Adapterschacht damit das ganze auch noch hält!
Bis jetzt hab ich noch das große Standart Symphony Paket drin. Hab auch schon extra den Adapterstecker gekauft damit das Symphony Paket weiterhin läuft.

Kann mir da jemand sagen wo ich so einen herbekomme und was mich ganze kostet?

Mit freundlichen Grüßen

alex

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #2
C

Chappy

Hatte meinen damals beim :) gekauft.Glaube so um die 30Eus.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #3
S

SX7

Hi,

@Chappy
hast du vielleicht eine Teile Nummer von dem Einbauschacht bzw Rahmen? Dieser Rahmen wird dann einfach in den orig.schacht eingesetzt, und man kann dann alle doppel din radios einsetzten oder nicht?

Gruss

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Na ist der nicht normal beim neuen Radio mit dabei? Ist doch das Metal ding. Ich hatte meinen mal im Soundstudio bekommen.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #5
S

SX7

Hi,

ja wie schon in diesem Thread geschrieben (Thema: Doppeldin radio) habe ich keinen Einbaurahmen mit dazu bekommen! lt. div Firmen sind bei den Radios keine dabei!

Gruss

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #6
Groesch

Groesch

Ja habe ich gelesen. Aber normal ist das nicht. Ist ja bei den normalen DIN geräten auch nicht so.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #7
S

SX7

Na ich schick das Gerät morgen wieder zurück! :x

hab mich schon so darauf gefreut :cry:

Gruss

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #8
Groesch

Groesch

Na das ist doch mißt. Von was für ner Marke ist denn das Teil?

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #9
S

SX7

Das ist ein No Name teil!

hat aber 320.-EUR gekostet!

Werd mich um ein Markenteil umsehen!

Gruss

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #10
Groesch

Groesch

Aber glaube dafür wirste nicht ein Markenteil bekommen.
Du hast aber das gleiche Zubehör bekommen wie ich damals bei meinen Magma. Da war auch kein Einbaurahmen dabei.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #11
T

till

groeschel schrieb:
Ja habe ich gelesen. Aber normal ist das nicht. Ist ja bei den normalen DIN geräten auch nicht so.

Dem ist nicht immer so. Selbst bei meinem Clario Do-Din-Gerät waren keine Einbauteile dabei.
Musste mein Hifi-Händler noch extra bestellen, hätte mich zusätzlich 70 € gekostet.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #12
Groesch

Groesch

Na das ist mal hammer würde ich sagen. Der Universale den ich mir dann geholt habe hat keine 20 euro gekostet.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #13
T

till

Stimmt, 70 € sind ne Stange Geld für nen Einbauschacht und ne passende Blende.
Dafür passt die Blende immerhin 1a.
Und bezahlt hab ich auch nix dafür, hab mit meinem Hifi-Futzi im Vorhinein nen Festpreis vereinbart,
musste er den Rahmen neben der BT-FSE (50€) und dem Ipod-Adapter (70€) auf seine Kappe nehmen :wink:

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #14
Groesch

Groesch

Na dann geht es doch.

• Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? Beitrag #15
Honk

Honk

Bei Kenwood DoppelDIN Radio´s ist der Einbaurahmen dabei.

Nur so zur Info.

Thema:

Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ????

Einbauschacht für 2DIN Radio 7" im 3BG ???? - Ähnliche Themen

Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Golf 7 Lenkrad in 3BG: Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber ich möchte mir in meinen 3BG ein Multifunktionslenkrad einbauen...
Oben