Domstrebe???

Diskutiere Domstrebe??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich hab mal irgendwo gelesen das die domstrebe von audi a4 typ b5 in ein 3bg passt stimmt das? gibt es auch ein domstrebe für...
  • Domstrebe??? Beitrag #1
C

Christian 3BG

hallo an alle

ich hab mal irgendwo gelesen das die domstrebe von audi a4 typ b5
in ein 3bg passt stimmt das?

gibt es auch ein domstrebe für hinten beim variant?

mfg

• Domstrebe??? Beitrag #2
The Duke

The Duke

Hallo,

benutz doch mal die Suche, Domstrebe vorn wurde schon mal beschrieben.
Domstrebe hinten bei nem Variant ist schon recht sinnlos, oder? Die würde ja
quer durch den Kofferraum gehen. :eek:hmygod:

• Domstrebe??? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

@ Christian 3BG

Sein mal ehrlich, du fährst einen VW Passat 3BG und keinen Ier Golf. Wenn du deinen Wagen nicht gerade Knüppelhart und mit einen über 300PS-Monster ausstattest, brauchst du auch keine Domstrebe! Die Wagen heutzutage sind ja schon Werksmäßig genug versteift! Und wie The Duke schon schreibt, in ne Vari hinten ne Domstrebe? :confuse: Außer natürlich, du baust ein Showcar.

• Domstrebe??? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab ne Strebe, Mone hat ne Strebe, HoloMorph hat ne Strebe, Scatha hat ne Strebe, mein Dad hat ne Strebe...ich kenn nur Leutz MIT Strebe!!!

Meine ist vom A6 4B, Mone ist Strebe VW, Halter Audi, Vatter hat die Serie im A6 ;)

Der A6, der W8 und glaube auch Teilweise die V6 haben die ab Werk! Und ich kann die echt 100% JEDEM Empfehlen! Und ich denke die anderen auch!

• Domstrebe??? Beitrag #6
B

Brain

Bin auch für Streben!! Hab Original drin 3b V6 4-Motion..
Bau dann nur kein Unfall von rechts oder links vorne, wenn du pech hast sind beide Seiten verzogen :wink:

Thema:

Domstrebe???

Domstrebe??? - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben