Dimensionen original Stahlfelge

Diskutiere Dimensionen original Stahlfelge im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, kann mir jemand von Euch helfen, ich suche die Maße (Breite, ET) der originalen Stahlfelge auf denen der Passat mit den 195/65 R 15...
  • Dimensionen original Stahlfelge Beitrag #1
S

SCHNittER

Hallo,

kann mir jemand von Euch helfen, ich suche die Maße (Breite, ET) der originalen Stahlfelge auf denen der Passat mit den 195/65 R 15 ausgeliefert wird.

ThX

• Dimensionen original Stahlfelge Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

6x15 H2 ET 45 5/112...reicht das? ;)

• Dimensionen original Stahlfelge Beitrag #3
S

SCHNittER

supaaaaaaa :D

ThX

Thema:

Dimensionen original Stahlfelge

Dimensionen original Stahlfelge - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Oben