Das wär meine Felge für 2005

Diskutiere Das wär meine Felge für 2005 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); leider etwas zu teuer, sprengt meinen finanziellen Rahmen :( http://www.carlinetuning.com/pages/p_felgen_nw2.html
  • Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #2
M

Micha

Hat was - gefällt mir :D :wink:

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #3
Gessi

Gessi

Naja Geschmäcker sind verschieden.
Finde die net so doll, der Stern geht noch aber das Tiefbett is echt nix.. gibt schönere meiner Meinung nach..
Aber jedem das seine!

Grüße

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #4
T

TSR Thomas

hallo,
@ partsdealer,

garnichtmal so übel, vorallen dingen die max. größe 12,5 x 19.
ich finde glatt abschließende felgen aber schöner ,wirkt irgendwie voller im ganzen.
dasselbe habe ich bei meinen abt sportline festgestellt die haben auch ein felgenbett, das gefällt mir nicht! fehlkauf!
da du auch ja glatte a8 felgen hast kann ich dir nur empfehlen das vorher zu testen ob die optik dir gefällt.

gruß thomas

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Für mich kommen nur die Helios vom Phaeton in 8,5x19 in Frage...alles andere ist nicht meine Welt....

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #6
partsDealer

partsDealer

@TSR Thomas
zu viel Tiefbett find ich auch nicht so doll, denke mir aber das es die Felgen auch in anderen Dimensionen gibt.
Ich finde einfach nur das Design ganz schön :)

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #7
Honk

Honk

@Freakazoid

Meinst die hier:
Heliosfelgen_Passat_3BG.jpg

• Das wär meine Felge für 2005 Beitrag #8
C

Christian

DIe Phaeton 19"er waren vor ca. 10 Tagen bei ebay drin mit Reifen für 1600.-(glaube ich).

Schaut sehr edel aus :top:

Thema:

Das wär meine Felge für 2005

Das wär meine Felge für 2005 - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo, aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht! Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Oben