Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen

Diskutiere Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Achtung ein neuer 235/30/20 Reifen ist raus. Habe ihn bei Continental gesehen. Aber noch ein weiterer Hersteller, an den ich mich nicht mehr...
  • Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen Beitrag #81
Dangler77

Dangler77

Achtung ein neuer 235/30/20 Reifen ist raus.

Habe ihn bei Continental gesehen. Aber noch ein weiterer Hersteller, an den ich mich nicht mehr erinnern kann ( alzheimer läst grüßen ) stellt die her.

Ist ein Hammer Ding sieht nur so schmal aus, als ob es ein 195 er Reifen wäre.

Ich habe Bilder gemacht, die ich nur suchen muss.

Denke mal das es aber eine super alternative zum 225/30 ist.

Obwohl ich verrückt nach dem Teil bin =)

Sommer soll wieder her. Will meine 20 zoll Teile fahren.

• Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen Beitrag #82
Rick378

Rick378

@ Holgi

haben wir ja im letzten Jahr am Wörthersee gesehen. Da stand ein Golf mit dem 245/30ZR20 Dunlop SP9000, der jetzt definitiv nicht mehr produziert wird. Es soll irgendwann im Laufe des nächsten Jahres dafür der Sportmaxx kommen. Der 235/30R20 befindet sich auch bei Conti noch in der Entwicklung, genauso wie bei Pirelli. Bei Dunlop wird auch in Erwägung gezogen diese Größe zu entwickeln, ist aber noch nicht 100%ig. Außerdem wird bei Dunlop gerade am 235/30R19 gearbeitet. Das ist im Moment alles was ich dazu erfahren konnte.

Gruß Erik

EDIT: Hatte gerade ein Telefonat mit dem Marketingbeauftragten für Tuning bei Conti. Der 235/30ZR20 soll ab März 2005 verfügbar sein und eine 87er Tragfähigkeit (1090kg Achslast) haben.

• Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen Beitrag #83
Holgi33

Holgi33

Tja, beim A6 scheitert es dann an der Traglast.

Aber für A4 und Passat optimal!

• Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen Beitrag #84
Holgi33

Holgi33

@Rick378
Ich habe hier jemanden der 225/30 20 sucht.

Könnte Dir den Kontakt vermitteln.

Sende mir doch mal Deine eMail-Adresse.

Thema:

Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen

Das nenn ich mal einen flachen 20" Reifen - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben