Dachreeling silber lackiert?

Diskutiere Dachreeling silber lackiert? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ist die Dachreeling vom Highline ( die chromatiken) eigentlich über dem Alu mit Klarlack lackiert? Meine Leisten sind nämlich überzogen mit...
  • Dachreeling silber lackiert? Beitrag #1
P

passat3bgwl

Ist die Dachreeling vom Highline ( die chromatiken) eigentlich über dem Alu mit Klarlack lackiert?
Meine Leisten sind nämlich überzogen mit kleinen Kratzern? Diese würde ich gerne entfernen jedoch müsste ich wissen ob die Teile lackiert oder nacktes Metall sind damit ich die Art der Bearbeitung besser planen kann.

By the Way, wie kann ich die Teile komplett abbauen und geht das schwer?

Ist ein Passat B6

Thema:

Dachreeling silber lackiert?

Dachreeling silber lackiert? - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Passat einmal komplett lackieren?: Hallo, ich steh mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Ich komme grad von unserer Lackiererei, ich mußt da etwas für jmd abgeben ;) und ich...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben