Comfortline Seitenleisten

Diskutiere Comfortline Seitenleisten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag liebe 3c-Fans, bin guter Dinge heute einen Passat 3c zu kaufen. Ist eine Limo mit einem 1.9 Tdi und der Comfortline-Ausstattung...
  • Comfortline Seitenleisten Beitrag #1
C

chrisx

Guten Tag liebe 3c-Fans,

bin guter Dinge heute einen Passat 3c zu kaufen. Ist eine Limo mit einem 1.9 Tdi und der Comfortline-Ausstattung.

Problem ist nur:
1. Ich konnte auf den Bildern nicht erkennen ob der eine Mittelarmlehne hat. (Kann man die kostengünstig nachrüsten?)
2. Die Seitenleisten sind in dem schwarzen Plastik.

Das finde ich etwas merkwürdig, denn ich dachte immer die wären in der Comfortline in Wagenfarbe oder Chrom?! Oder täusche ich mich da? Konnte nirgends finden was beim Comfortline Serie ist (bezogen auf die Seitenleisten). Falls doch frage ich mich ob das wirklich eine Comfortline-Ausstattung ist oder nicht. Finde ich an iwelchen Stellen am Auto einen Schriftzug an dem ich die Ausstattungsvariante ablesen / erkennen kann? Möchte halt nicht auf den Allerwertesten fallen weil ich ihm glaube das das eine Comfortline ist, obwohl es nicht der Fall ist.

• Comfortline Seitenleisten Beitrag #2
Henrik

Henrik

Aufkleber im Serviceheft/Reserveradmulde, da steht auch die Austattungslinie.

• Comfortline Seitenleisten Beitrag #3
B

blue-3c

Frontblinker in gelb wenn er hat und Seitenleisten in Schwarz deuten auf einen Trendline hin.Hast du eine Fin da kann ich morgen mal nachschauen was für eine Ausstattungslinie er hat. :D

• Comfortline Seitenleisten Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Trendline - alles schwarz (gelbe Blinker vorn)
Comfortline - Seitenleisten und um die Fenster Chrom - Reling schwarz
Sportline - Seitenleisten Chrom - Fenster und Reling schwarz
Highline - alles Chrom (zzgl Chromrippengrill)

Man konnte aber Fenster und Reling in Chrom dazubestellen.

Die Beschreibung von chrisx klingt sehr deutlich nach Trendline.

m;

• Comfortline Seitenleisten Beitrag #5
C

chrisx

Hallo Leute danke für eure Antworten!

Scheinbar hat er auch keine Mittelarmlehne! Bin jetzt ziemlich sicher das es sich um einen Trendline handelt. Ich fahre trotzdem mal hin und guck ihn mir an.
Mein Vater hat auch einen 3C Comfortline, das mit dem Scheckheft und mit der Reserveradmulde passt. werde ich dann mal nachgucken. Dann sollte er mir ja wenigstens mit dem Preis entgegenkommen.

Was kostet es denn eine Mitellarmlehne nachzurüsten?

MfG
Chrisx

Thema:

Comfortline Seitenleisten

Comfortline Seitenleisten - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Polo R-Line und Passat Exclusive bestellbar: Volkswagen weitet Individualisierungsprogramm aus 18881Wolfsburg, 14. Oktober 2011 - Ab sofort sind zwei neue, von der Volkswagen R GmbH...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Golf Collectors Edition – das Unikat: Golf-Studie ist mit exklusivstem Naturleder ausgestattet Collectors Edition unterstreicht das klassenunabhängige Image des Golf...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben