Chrischan89
Hallo Forum! 
Dies ist meine erste Frage an eurer Forum!
Ich habe mich schon Vorgestellt! :=) Damit ihr wisst wer ich bin:
viewtopic.php?f=9&t=24213&start=0
Undzwar folgendes:
Ich habe mir einen schicken 3BG gekauft und möchte natürlich optische Veränderungen dran ausführen.
Ich habe an eine Tieferlegung und schöne große Alufelgen gedacht.
Ich muss nur mit meinem 3bG einen 1.6 Tonnen Wohnwagen über all hin bewegen können. Nun habe vorab paar Fragen zum Fahrwerk und Felgen.
Wer von euch hat eine Tieferlegung und zieht Anhänger / Wohnwagen?
Ein bisschen Restkomfort möchte ich auch noch behalten, denn wenn man einige Km´s auf der AB abspulen muss, könnte das fürs Gemüt nicht gut sein...wenn beim jedem Hubel es rappelt. Klar das durch eine Tieferlegung...der Comfort leidet, soll halt nicht Brett hart sein.
Die Räder sollen nicht im Radkasten sitzen sondern der Spalt soll nicht mehr wie ein SUV aussehen!
Könntet ir mir Tipps geben...wie ich das machen könnte?
Habe natürlich auch schon an 19"er gedacht.
Ich danke euch.
Gruß Chris
Dies ist meine erste Frage an eurer Forum!
viewtopic.php?f=9&t=24213&start=0
Undzwar folgendes:
Ich habe mir einen schicken 3BG gekauft und möchte natürlich optische Veränderungen dran ausführen.
Ich habe an eine Tieferlegung und schöne große Alufelgen gedacht.
Ich muss nur mit meinem 3bG einen 1.6 Tonnen Wohnwagen über all hin bewegen können. Nun habe vorab paar Fragen zum Fahrwerk und Felgen.
Wer von euch hat eine Tieferlegung und zieht Anhänger / Wohnwagen?
Ein bisschen Restkomfort möchte ich auch noch behalten, denn wenn man einige Km´s auf der AB abspulen muss, könnte das fürs Gemüt nicht gut sein...wenn beim jedem Hubel es rappelt. Klar das durch eine Tieferlegung...der Comfort leidet, soll halt nicht Brett hart sein.
Die Räder sollen nicht im Radkasten sitzen sondern der Spalt soll nicht mehr wie ein SUV aussehen!
Könntet ir mir Tipps geben...wie ich das machen könnte?
Habe natürlich auch schon an 19"er gedacht.
Ich danke euch.
Gruß Chris