Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen

Diskutiere Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Möchte gerne R36 Grill mit meinem Serienstoßfänger montieren. (Standard Comfort) Kann mir jemand sagen ob das passt?
  • Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #1
S

Superdennis

Hallo!
Möchte gerne R36 Grill mit meinem Serienstoßfänger montieren. (Standard Comfort)
Kann mir jemand sagen ob das passt?

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Nope

passt nicht. Wenn, dann musst du die gesamte Front erneuern.

Such mal meine Bilder "R36 vs. Sportline" ... da sieht man es vielleicht ein bisschen.
Der R hat einen komplett durchgehenden Grill, der Normale einen mehrteiligen.

Was du aber plug'n'play machen kannst: Den Highline Grill einbauen - hab ich schon nach 5 min in der Autostadt gemacht, als ich ihn abgeholt hab :)

m;

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

oder US-Grill (ohne Nummernschildausschnitt ), oder R-line Grill ( in mattchrom :top: )
oder billige ebay-Grills ( ohne VW Logo , sehen aber alle besch..... aus :flop: )

grüße zwei0

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ja, R-Line fuer 346 EUR :wiejetzt:

Da fahr ich lieber Hai-Line-Grill fuer 160 EUR und kauf fuer 200 EUR Sprit :)

Abgesehen davon, dass der R-Line so grosse Rippen-Abstaende hat, dass man da die ganzen Rohre der Klima etc. sieht ... sieht komisch aus.

m;

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #5
S

Superdennis

Stimmt : Eb-y sieht echt nicht nicht aus.
Dann wird`s der H.-Line Grill mit R-Line Spoiler. (und für die gesparten 200€, 1 Tag Malle mit Air-Line !!!)
Danke fürs schnelle Antworten!
Gruß Dennis

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Vorsicht,

R-Line Spoiler kann eine Reihe neuer Luftleitplastiken nach sich ziehen. (so kenn ichs zumindest von der G3 GTI Lippe)
Und dann ist essig mit Malle ;)

m;

• Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen Beitrag #7
Z

zwei0

Hi ,

nimm den Highlinegrill und wenn du Glück hast , wie ich , einen US ( ohne Nummernschildaussp. ),
den ich bei ebay sehr günstig bekommen habe . Ansonsten wenn du beim :) bestellen willst nimm
ebenfalls den US , sieht einfach noch besser aus . Brauchst dazu noch das VW- Zeichen (größer als
TL , CL , SL ) . Vom Preis her glaube ich wird es kaum einen Unterschied geben .

Grüße zwei0

Thema:

Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen

Comfort Grill durch R36 Grill ersetzen - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Oben