ClimaCoat Teilenummer

Diskutiere ClimaCoat Teilenummer im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an unsere Schrauber. Mein B6 hat eine heizbare Frontscheibe mit Regensensor. Jetzt soll diese durch die ClimaCoat Scheibe vom B7 ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ClimaCoat Teilenummer Beitrag #1
S

schneiderpet

Hallo an unsere Schrauber.

Mein B6 hat eine heizbare Frontscheibe mit Regensensor.
Jetzt soll diese durch die ClimaCoat Scheibe vom B7 ersetzt werden.

Was für eine muss ich da denn nehmen?

Spiegel bekomme ich aus der Bucht und der Rest ( Kabeltülle usw. ) sollte auch kein Thema werden.

Nur bei der Scheibe bin ich mir unsicher.

Danke schon einmal an dieser Stelle für eure Hilfe.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ClimaCoat Teilenummer

ClimaCoat Teilenummer - Ähnliche Themen

Jack Points Passat B7 Alltrack: Hallo, kann mir jemand kurz helfen beim Thema Jack Points Passat B7 Alltrack. Ich muss das Fahrzeug morgen auf Unterstellböcke stellen, da ich am...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Regensensor und Autolicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi DSG B7 Baujahr 3/2014 Leider hat der Vorbesitzer beim Kauf das Geld für...
Climacoat zum tausendenmal: sorry das ich das Thema neu anfange. Mein Passat 3c Kombi 2.0TDI 170 PS Bj. 9,2006 Mod. 07 bekommt die nächsten Tage den DPF gereinigt und da...
Oben