Chromringe für NSW am 3C

Diskutiere Chromringe für NSW am 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Weiß jemand ob es für den Passat 3C auch solche Chromringe (Blenden) für die Nebler gibt ala Golf 6 Highline, also nur schöne dezente Ringe. Bei...
  • Chromringe für NSW am 3C Beitrag #1
D

DerJ-Passat3c

Weiß jemand ob es für den Passat 3C auch solche Chromringe (Blenden) für die Nebler gibt ala Golf 6 Highline, also nur schöne dezente Ringe. Bei der Bucht gibt´s nur solche riesigen Abdeckkappen wo die ganze Seite mit Chrom ist :flop: ! Oder passen die vom Golf vielleicht gleich drauf ? Wer hat Erfahrungen mit sowas ? Danke

• Chromringe für NSW am 3C Beitrag #2
F

falo

DerJ-Passat3c schrieb:
Weiß jemand ob es für den Passat 3C auch solche Chromringe (Blenden) für die Nebler gibt ala Golf 6 Highline, also nur schöne dezente Ringe.
Gibt's nicht.

DerJ-Passat3c schrieb:
Oder passen die vom Golf vielleicht gleich drauf ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber probier es aus ....

DerJ-Passat3c schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit sowas ?
Selbst ist der Mann ... klick

Edit 1:

Hab' da was in usa gefunden ... klick :cool:

Ich glaub', ich teste die mal ... ;)

Edit 2:

... sind geordert.

Edit 3:

Bilder dazu gibt es hier.

Thema:

Chromringe für NSW am 3C

Chromringe für NSW am 3C - Ähnliche Themen

Klimabedienteil aus CC in B7 Variant verwenden: Erst einmal ein Hallo in die Runde, bin neu hier. Habe mir gerade einen gebrauchten B7 Variant, 2.0 TDI, 170 PS, Highline, 4 Motion mit DSG...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Spurverbreiterung um 8-12mm beim 3C: Hallo Leute, (Felgen 8,5x19 ET50 Innenfase 5x45°) vielleicht kann ja einer von euch, mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe mir für meinen 3c...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
18 Zoll Tomason TN6 auf orig. VW Sportfahrwerk: Hallo, hab schon hier im Forum gesucht, aber irgendwie keine direkte Antwort gefunden. Habe eine Passat 3c Limo Highline Bj. 05 mit orignal...
Oben