Chromleiste am unteren Grill beim CC ...

Diskutiere Chromleiste am unteren Grill beim CC ... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend, ich hätte da mal eine dezente Frage bezüglich folgendem Bild: Was ist das da unten im unteren Grill für eine Chromleiste ? Gabs da mal...
  • Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #1
T

TillG60

Nabend,

ich hätte da mal eine dezente Frage bezüglich folgendem Bild:

Was ist das da unten im unteren Grill für eine Chromleiste ? Gabs da mal was offiziell vom :D oder ist das Marke Eigenbau ?
Wenn Eigenbau, was kann man da für eine Leiste nehmen ?

Hat jemand Tipps und Tricks dazu - dann her damit.

Grüße
Till

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #3
L

Largo

Hab ich noch nie an nem CC gesehen.
Bei ebay gibts so'n Zeug aber zuhauf, auch für den kompltten unteren Grill.

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #4
T

TillG60

Was sind das für Chromklebestreifen von 3M ? Wie sieht so was aus ?
Sollte nicht so "wie selbst gemacht" aussehen. Kein Plan, was es da von 3M gibt. :?

MfG
Till

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #5
B

buzztel

Sieht aber wie selbstgemacht aus, ist halt Baumarkttuning. :roll:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #6
S

serial

Re: AW: Chromleiste am unteren Grill beim CC ...

Kommt drauf an wie man es verarbeitet :roll:
Ich hab das Band in dick ja auf meiner Hecklappe für 4€. Und erst wenn die Klappe auf ist, sieht man das. Bei VW kostet das rd.50€.

MfG Basti

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #7
T

TillG60

Welche Breite nimmt man da unten ? Klebt das 3M denn auch gut oder fällt das mit der Zeit wieder ab ?

Gruß
Till

• Chromleiste am unteren Grill beim CC ... Beitrag #8
S

serial

Also meins an der Heckklape klebt Bombe.
Gibt verschiedene Breiten, müsste man mal messen was am Besten passt.
Wenn du bis WE warten kannst, kann ich dir (wenn ich es noch finde) auch mal nen Reststück zukommen lassen.

MfG Basti

Thema:

Chromleiste am unteren Grill beim CC ...

Chromleiste am unteren Grill beim CC ... - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
Tür Dekor wechseln: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Highline (Bj. 2012) und habe da eine Sache die mich stört. Da es sich im...
Oben