Chromgrill ist fleckig / matt

Diskutiere Chromgrill ist fleckig / matt im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); AW: Chromgrill ist fleckig / matt Einen Durchgang mit Finishpolitur - fertig. Ab zum Aufbereiter. ;)
  • Chromgrill ist fleckig / matt

Anzeige

• Chromgrill ist fleckig / matt Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Das haben meine Chromleisten ringsrum auch.
Mit Lackreiniger... geht das wieder wech.

Im Frühjahr wird der kpl. Wagen aufbereitet und versiegelt.
Dann sollte sowas nimmer passieren.

Thema:

Chromgrill ist fleckig / matt

Chromgrill ist fleckig / matt - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?: Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde, ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS Folgendes Problem: Standgas steht bei 1500rpm Im Fehlerspeicher steht...
Oben