Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromgrill ist fleckig / matt im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); AW: Chromgrill ist fleckig / matt
Einen Durchgang mit Finishpolitur - fertig. Ab zum Aufbereiter. ;)
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen,
bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen,
ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?: Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen.
Ich benötige bitte euer Fachwissen.
Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen.
Nun habe ich auf...
Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde,
ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS
Folgendes Problem:
Standgas steht bei 1500rpm
Im Fehlerspeicher steht...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!