Chrom nachrüsten beim Trendline

Diskutiere Chrom nachrüsten beim Trendline im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo ich bin im besitz von einem Passat 3c Limosine bj2006. Leider Habe ich nur die Trendline Ausstattung und der hat ja leider kein Chrom von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrom nachrüsten beim Trendline Beitrag #1
D

derdaniel82

hallo

ich bin im besitz von einem Passat 3c Limosine bj2006.
Leider Habe ich nur die Trendline Ausstattung und der hat ja leider kein Chrom von aussen so wie beim Comford.

Nun meine frage wie kann ich die Zierleisten aus Plastik an meinem Tred gegen die vom Comford tauschen???
Und wie schaut das mit den Chromleisten am Fenster aus kann ich die ein selber tauschen oder sollte das lieber die werkstatt machen??

Danke

• Chrom nachrüsten beim Trendline Beitrag #2
F

falo

Bitte die Suche nutzen :!: Das Thema ist nicht neu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom nachrüsten beim Trendline

Chrom nachrüsten beim Trendline - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben