CD Wechsler an RNS 300?

Diskutiere CD Wechsler an RNS 300? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Besitzt das RNS aus dem Passat 3C eine Wechslersteuerung für den originalen VW CD Wechsler?
  • CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #1
R

rene-1975

Hallo zusammen. Besitzt das RNS aus dem Passat 3C eine Wechslersteuerung für den originalen VW CD Wechsler?

• CD Wechsler an RNS 300?

Anzeige

• CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #2
killefit

killefit

Hallo Zusammen!!

Ich möchte mich dieser Frage anschliessen. Ist es möglich den Volkswagen CD-Wechsler ohne Schwierigkeiten bei dem RNS300 nachzurüsten?

Viele Grüße
sven

• CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #3
Knigge

Knigge

Jawohl. Kaufen, ansteckern, fertig.

• CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #4
killefit

killefit

Danke.

Eine Frage hinterher noch...Muß ich das Handshuhfach irgendwie umbauen?

Grüße sven

• CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #5
Knigge

Knigge

Wenn Du ihn da einbauen willst- ja. Es entfällt das Ablagefach für das Bordbuch, dafür kommt das Ablagefach für den Wechsler zum Einsatz. Umbauzeit bei ersten Mal 30 Minuten, habs selbst schon gemacht.

Wie man den Handschuhkasten ausbaut siehe Suche (alle Schrauben oben und unten lösen, mit einem Schraubendreher die Verriegelung enthaken - fertig.)

• CD Wechsler an RNS 300? Beitrag #6
killefit

killefit

Ok. Danke werde mal schauen das ich bei Ebay einen bekomme. Danke schön!!

Grüße sven

Thema:

CD Wechsler an RNS 300?

CD Wechsler an RNS 300? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Probleme beim abspielen von CD: Hallo zusammen, ich fahre den B6 Baujahr 2006 und habe neuerdings ein Problem mit dem Original-Radio. Einige CD`s werden nicht vom Radio erkannt...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben