CD Radio für Passat!!!

Diskutiere CD Radio für Passat!!! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich suche ein qualitativ hochwertiges CD Radio für den Passat (Baujahr 2001) meines Vaters. Es soll optisch mit den Amaturen und dem...
  • CD Radio für Passat!!! Beitrag #1
B

braisel

Hallo,

ich suche ein qualitativ hochwertiges CD Radio für den Passat (Baujahr 2001) meines Vaters. Es soll optisch mit den Amaturen und dem Innenraum passen, d.h. nicht unbedingt 200 blinkende LCD's und einer silbernen Frontschürze die 3 cm hinausguckt;) ... Ich höre oft das sich Leute ein CD-Radio nachrüsten, dieses unüberlegt kaufen und welches dann wie eben schon erwähnt vorne ein paar cm übersteht. Wieso ist das so? Könnt ihr was empfehlen (was auch optisch passt)? Irgendwelche besondere Firmen? Die preisliche Spanne soll nicht maßschlaggebend sein, dennoch soll es sich im Rahmen halten. Habe mir das Pinoeer DEH-P88RS angeguckt... Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber dann preislich auch nicht gerade wenig:) Ich weiss, ich bin nicht so der Profi in Sachen Auto Hifi, würde mich aber über ein paar Antworten und Erfahrungsberichte freuen;)

Vielen Dank

• CD Radio für Passat!!! Beitrag #3
B

braisel

Hehe, kann ruhig schon ein bisschen moderner sein...;)

• CD Radio für Passat!!! Beitrag #5
B

braisel

was haltet ihr hier von? Das KD-DV7302 von JVC. Müsste doch optisch passen oder?

JVC KD-DV7302

• CD Radio für Passat!!! Beitrag #6
F

fireball2k

Ich hatte das Blaupunkt Bronx MP75 drin und war damit sehr zufrieden.

Thema:

CD Radio für Passat!!!

CD Radio für Passat!!! - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben